Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Neustart für die Beginner AB in Wagenfeld

In Wagenfeld können wir ab Mittwoch, 30.06. für die Beginner AB einen Neustart zu attraktiven Trainingszeiten (18:00 und 19:30 Uhr) anbieten. Als Trainingsraum steht uns die Aula der Auburgschule zur Verfügung. Wir danken der Gemeinde Wagenfeld und der Auburgschule für dieses Angebot.

 

Nach dem Pandemie bedingten holprigen Start im vergangenem Jahr und die der Raumnot geschuldete Verlegung auf einen sehr späten Trainingstermin nach den Sommerferien bietet sich für uns hiermit eine tolle Gelegenheit zu einem Neustart. Da die Teilnehmer*innen aus dieser Gruppe aufgrund der geringen Tanzpraxis kaum in der Lage waren, am Online Training der vergangenen Monate teilzunhemen, fangen wir jetzt noch einmal von vorne an. Dieser Neustart bietet somit auch Neueinsteigern die Möglichkeit, teilzunehmen und unseren Sport kennenzulernen.

 

Wer Teilnehmen möchte, sollte sich beim Trainerteam oder und Kontakt melden.