Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Vorerst kein regelmäßiges Hallentraining

Vorerst kein regelmäßiges Hallentraining (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Vorerst kein regelmäßiges Hallentraining

Aufgrund der zur Zeit sehr dynamischen Corona-Lage verlängern wir die sogenannte Weihnachts- und Neujahrsruhe. Bis auf weiteres wird es für die regelmäßigen Trainingsgruppen kein Präsenztraining in den Sporthallen geben.

 

Die Corona-Lage wird dementsprechend seit Dezember durch immer wieder angepaßte Vorgaben der für unser Training relevanten Bundesländer Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen begleitet. Ein Ende ist hier nicht absehbar.

 

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz ausdrücklich beim Hunteburger SV, der uns in dieser Zeit im Interesse der Mitglieder des Hunteburger SV immer mit aktuellen und konkreten Vorgaben für ein Training versorgt. Für uns Trainer sind solche eindeutigen Vorgaben wichtig, denn wir haften am Ende der ganzen Vorschriftenkette für die pandemiegerechte Umsetzung des Trainings.

 

Aus dieser Verantwortung heraus, haben wir uns entschieden, vorläufig kein regelmäßiges Training durchzuführen, da wir derzeit selbst bei sehr gründlicher Einhaltung aller Vorgaben ein Infektionsgeschen während des Trainings nicht mehr ausschließen können.

 

Wir bitten um Euer Verständnis.