Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Erneute Verschiebung des Restarts in den Hallen

Erneute Verschiebung des Restarts in den Hallen (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Erneute Verschiebung des Restarts in den Hallen

Wir müssen leider nun auch den für den 22. und 24.03. in Oppendorf geplanten Start des Hallentraining verschieben.

 

Die Planungen für den Restart sehen nun wie folgt aus: Die Gruppen des TuS Oppendorf und die Gruppe Newcomer Hunteburg/Oppendorf werden - so die Planung - am 05. und 07.04. starten. Dafür stehen uns in Wehdem die Einfach- und die Zweifachturnhalle zur Verfügung. Das bedeutet, dass (beinahe) alle Gruppen nach dem Sommerplan wieder zu den gewohnten Zeiten und an den gewohnten Orten trainieren können. Lediglich die Gruppe Beginner muss donnerstags bis voraussichtlich Mitte April auf die nebenan liegende Einfachturnahlle ausweichen.

 

In Hunteburg wird unser Trainingsraum, die Schulaula, am 24.03. für einen Blutspendetermin benötigt. Wir beginnen daher hier wie angekündigt am 31.03. mit dem Training.

 

Alle Trainingszeiten und -orte findet Ihr in der dafür vorgesehenen Rubrik und unter den jeweiligen Gruppen.

 

Die Inzidenzwerte sind zur Zeit leider noch sehr hoch. Die Hygieneregeln haben wir auf die seit dem 04.03. geltenden Vorschriften angepaßt.