+++  Festigungstraining  +++     
     +++  Beginn des Trainings in Wehdem  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Erfolge bei den Norddeutschen Meisterschaften

11. 06. 2022

Zwei 1. Plätze für Helene Klos und Gary Galway und ein 2. Platz für Melanie Pusch - das ist die stolze Bilanz eines schönen Turniertages in Sittensen! "Goldene" Zeiten auch bei den Bewertungsnoten, die es für die Leistungen der In Motion Dancers gab.

 

Alle drei starteten im Breitensportturnier im Rahmen der Norddeutschen Meisterschaften und erreichten folgende Ergebnosse:

Helene Klos: 1. Platz, Fortgeschrittene Female Diamond

Melanie Pusch: 2. Platz Fortgeschrittene Female Silver

Gary Galway: 1. Platz Fortgeschrittene Male Gold

 

Es war das erste Tanzturnier für Helene, Melanie und Gary. Die Anspannung war im Vorfeld entsprechend groß. Die drei sind es aber dennoch locker und mit viel Freude angegangen. Sie haben die relativ kurze Vorbereitungszeit optimal genutzt und sich auf  dieses Turnier gut vorbereitet.

 

Die Leistungen der drei kommen auch durch die Bewertungsnoten, die die Wertungsrichter für ihre Tänze vergaben, zum Ausdruck - "goldene" Zeiten für alle!

 

Nach dem Turnier

 

Bei der kleinen After Competition Party war die Stimmung entsprechend gut und optimistisch!

 

 

 

 

 

Bild zur Meldung: Norddeutsche Meisterschaften