Rock am Kellenberg mit In Motion Dancers

Rock am Kellenberg (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Rock am Kellenberg

Am Samstag, 10.09.2022 war es endlich soweit: Rock am Kellenberg! Es war ein tolles Festival mit super Bands und einer grandiosen Technik! Die Veranstalter haben alle Register gezogen. Mit dabei waren in der "MaK Area" (Markt am Kellenberg) die In Motion Dancers.

 

Das Classic Rock Open Air am Kellenberg stand ganz im Zeichen der Rockklassiker der 60er, 70er und 80er Jahre. Der abolute Höhepunkt des Abends war WE SALUTE YOU, eine AC/DC Tribute-Band.

 

Auch in der "MaK Area" herrschte eine tolle Stimmung. Hier war der Lila Bedford der absolute Blickfang mit den Dj's Heinzi, Onkel David und Dieter. Die In Motion Dancers sorgten ab 16:00 Uhr für gute Laune auf und um die Tanzfläche herum. Irgendwann am Abend wurde dann nur noch nach Herzenslust abgerockt.