Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Erfolge beim Shamrock Western Dance Classic in Dublin

Erfolge beim Shamrock Western Dance Classic in Dublin (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Erfolge beim Shamrock Western Dance Classic in Dublin

Es war für sieben In Motion Dancers ein tolles Wochenende in Irland und sportlich sehr erfolgreich: Drei 1. Plätze, zwei 2. Plätze und drei 3. Plätze sind die stolze Bilanz - garniert mit Show, Gala und sehr viel Spaß in Dublin.

 

Das Shamrock Western Dance Classic in Dublin ist ein europäisches Qualifikationsturnier des United Country Western Dance Council. Für In Motion Dancers ist es nach Amsterdam und Düsseldorf das dritte Turnier dieser Art in diesem Jahr.

 

In Dublin starteten sechs In Motion Dancers in den Leistungsklassen Newcomer und Novice in insgeaamt 8 Divisionen mit den folgenden Ergebnissen:

- Newcomer female Crystal, 3. Platz für Sandra Ipolyi

- Newcomer female Diamond, 3. Platz für Sandra Ipolyi

- Newcomer female Silver, 2. Platz für Kerstin Plümers

- Newcomer female Gold, 1. Platz für Ulrike Brackmann und 2. Platz für Bärbel Luckow

- Newcomer male Gold, 1. Platz für Gerd Bechert

- Novice female Crystal, 1. Platz für Cornelia Heidmeyer

- Novice female Diamond, 3. Platz für Cornelia Heidmeyer

Herzlichen Glückwunsch für die tollen Leistungen und Ergebnisse!

 

Neben den sportlchen Erfolgen war es für alle ein sehr schönes und erlbnisreiches Wochenende in Irland. Das Turnier fand in Ashbourne bei Dublin statt. Sehr beeindruckend war der Galaabend am Smstag mit einem festlichen Dinner und einem erstklassigem Showprogramm. Die Unterkunft der In Motion Dancers war das Ashbourne House Hotel in zentraler Lage des Ortes mit einem landestypischen Pub im Erdgeschoss.

 

Bei strahlendem Sonnenschein gab es dann zum krönenden Abschluss vor dem Rückflug am Montag noch Zeit und Gegenheit zu einer ausgiebigen Besichtigungs- und Shoppingtour durch Dublin.

 

Fotos mit Vergrößerungsfunktion findet Ihr im Fotoalbum "Shamrock Western Dance Classic"

 

Den schnellen Überblick gibts hier: