Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Upgrade für unsere Internetseite

Upgrade für unsere Internetseite (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Upgrade für unsere Internetseite

Nach ca. zwei Jahren wurde es Zeit für ein kleines Upgrade unserer Internetseite. Die neue Seite ist heute online gestellt worden.

 

Die Internetseite In Motion Dancers wird Euch seit Jahren - kostenlos für Euch - durch das Trainerteam der In Motion Dancers angeboten. Sie ist sehr dynamisch angelegt. Das Trainerteam ist damit in der Lage, alle notwendigen Informationen zur Organisation und Umsetzung des Trainings in derzeit 8 regeläßigen Trainingsgruppen zu organisieren. Die Aktualisierung der Internetseite erfolgt nahezu täglich. Auch alle unsere Veranstaltungen, Auftritte und Sondertrainingseinheiten lassen sich mit HIlfe der Internetseite einfach und schnell organisieren. Unsere Homepage ist selbstverständlich auch auf allen Smartphones im vollen Umfang funktionsfähig! Als zusätzliche kostenlose Dienstleistung gibt es zudem auch noch einen Newsletter, der allen Abonnenten wöchentlich zugestellt wird. 

 

Die Internetseite wird seit 2019 sehr erfolgreich und supertoll durch den Förderverein für regionale Entwicklung e.V. "Azubi Projekte" gestaltet und bei der PortUNA Neue Medien Gmbh gehostet. Das beinhaltet einen umfangreichen Support. Schönen Dank an dieser Stelle allen, die daran im Hintergurnd mitwirken!

 

Das Team der Azubi Projekte hat die Internetseite in den zurückliegenden Wochen unseren Wünschen entsprechend überarbeitet. Wir haben dabei alle bewährten Funktionen in der gewohnten Form erhalten. Wir freuen uns, dass wir das Ergebnis dieser Arbeit nun online schalten konnten.

 

In der nächsten Zeit werden wir noch notwendige optische und redaktionelle Aktualisierunge vornehmen. Das betrifft vor allem auch die englischsprachigen Seiten. An dieser stelle auch einen herzlichen Dank an Gary für das Engagement und die Unterstützung bei dieser Arbeit!