Platzhalter
Link verschicken   Drucken
 

Trainingsausfall aufgrund der aktuellen Corona-Entwicklung

20. 10. 2020

Aufgrund der aktuellen Situation und vor dem Hintergrund der zur Zeit sehr dynamischen Entwicklung der Corana-Pandemie stellen wir das Training in allen Gruppen des TuS Wagenfeld und des TuS Oppendorf ab sofort ein!

 

Der Landkreis Diepholz hat mit 42,88 den Wert von 35 in der 7-Tage-Inzidenz pro 100.000 Einwohner überschritten. Der Wert hat sich von gestern auf heute damit ca. verdoppelt. Im benachbarten Landkreis Osnabrück gibt es bereits seit Tagen anhaltend hohe Werte.

 

Aufgrund der aktuellen Corona-Verordnungen wäre ein weiteres Training zwar noch möglich, aus Sicht des Trainerteams der In Motion Dancers aber nicht vernünftig und auch nicht zu verantworten. Es geht um die Gesundheit von uns allen. Da wollen wir nicht auf Verbote warten - aus der Sicht des Trainerteams ist das jetzt ein Gebot der Vernunft. Wir bitten um Euer Verständnis.