Platzhalter
Platzhalter
     +++  Frohes neues Jahr 2021  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Frohes neues Jahr 2021

01. 01. 2021

Wir wünschen allen ein frohes und glückliches Jahr 2021! In dieser Zeit ist es wichtig, auf die eigene und die Gesundheit der Mitmenschen zu achten und entsprechend vorsichtig zu agieren. Es ist aber auch die Zeit für Optimismus, Zuversicht und gute Vorsätze.

 

Nachdem wir in den letzten Wochen coronabedingt nicht gemeinsam trainieren und tanzen konnten, ist bei den meisten von uns tänzerisch sicher einiges auf der Strecke geblieben. Es wäre schön, wenn wir nun in Bälde wieder starten könnten - zur Zeit sieht es jedoch leider nicht so aus.

 

Zur Überbrückung wird für In Motion Dancers ab der 3. Kalenderwoche ein neues und regelmäßiges Online Training auf unterschiedlichen Levels angeboten. Interessierte können sich gerne unter Kontakt melden

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Frohes neues Jahr 2021