+++  Modern Line Dance beim Hunteburger SV  +++     
     +++  Erfolgreiche DTSA-Abnahmen  +++     
     +++  Erster Öffentlicher Auftritt nach ca. 2 Jahren!  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Erster Öffentlicher Auftritt nach ca. 2 Jahren!

18. 07. 2021

Am Sonntag, 18.07.2021 gab es nach knapp zwei Jahren für uns In Motion Dancers endlich wieder die Gelegenheit öffentlich zu tanzen. Die Gelegenheit bot sich auf Einladung des Heimatvereins Wehe beim Mahl- und Backtag an der Weher Mühle.

 

14 In Motion Dancers waren dabei. Die Vorbereitung auf die Auftritte waren sehr kurz . ein Trainingsabend musste reichen. Den ganzen Nachmittag gestalteten wir das Rahmenprogramm des Mahl- und Backtages. Es wurde ein abwechselungsreiches Programm gezeigt.

Vorgeführt wurden insgesamt 6 Auftrittsblöcke bestehend aus 18 Tänzen.

 

Ein großer Dank gilt dem tollen Publikum, dem ausrichtenden Heimatverein und den engagierten In Motion Dancern!

 

Bild zur Meldung: Erster Öffentlicher Auftritt nach ca. 2 Jahren!