Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Erster Öffentlicher Auftritt nach ca. 2 Jahren!

Erster Öffentlicher Auftritt nach ca. 2 Jahren! (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Erster Öffentlicher Auftritt nach ca. 2 Jahren!

Am Sonntag, 18.07.2021 gab es nach knapp zwei Jahren für uns In Motion Dancers endlich wieder die Gelegenheit öffentlich zu tanzen. Die Gelegenheit bot sich auf Einladung des Heimatvereins Wehe beim Mahl- und Backtag an der Weher Mühle.

 

14 In Motion Dancers waren dabei. Die Vorbereitung auf die Auftritte waren sehr kurz . ein Trainingsabend musste reichen. Den ganzen Nachmittag gestalteten wir das Rahmenprogramm des Mahl- und Backtages. Es wurde ein abwechselungsreiches Programm gezeigt.

Vorgeführt wurden insgesamt 6 Auftrittsblöcke bestehend aus 18 Tänzen.

 

Ein großer Dank gilt dem tollen Publikum, dem ausrichtenden Heimatverein und den engagierten In Motion Dancern!