Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Absage der Weihnachstfeier - eingeschränktes Training

Wir haben bis zum letztmöglichen Zeitpunkt gewartet - in der Hoffnung, dass wir zumindest eine kleine Weihnachtsfeier veranstalten können. Doch - die Hoffnung stirbt mal wieder zuletzt! Es wird für uns In Motion Dancers auch 2021 keine Weihnachtsfeier geben.

 

Es gab ein langes Hin und Her über die Rahmenbedingungen einer Weihnachtsfeier. Täglich neue Meldungen (2G+ - 2Ggeboostert - usw.). Wir haben gespürt, dass die Lust auf eine Feier mit den steigenden Inzidenzwerten bei vielen In Motion Dancern schwand. Die  Entscheidung, die Weihnachtsfeier abzusagen ist daher konsequent und notwendig. 

 

Auch unser Training leidet zur Zeit. In den niedersächsischen Landkreisen Osnabrück und Diepholz ist das Training abgesagt, bzw. nur bei Beachtung der 2G+ oder - nachdem man in Niedersachsen gemerkt hat, dass es nicht die entsprechenden Testkapazitäten gibt - nun auch 2Ggeboostert möglich.

 

Diese Entwicklung ist in Anbetracht der sehr hohen Inzidenzwerte traurig. Das Trainerteam will und kann nicht beurteilen, warum u.a. wir Sportler*innen nach einem Jahr erneut in diese Situation gekommen sind, die schlimmer ist als vor einem Jahr. Wir ziehen daraus eine Konsequenz: Null Toleranz gegenüber Corona Verniedlichung oder gar Verleugnung!