Übungsleiterin C (sportartübergreifend)

Übungsleiterin C (sportartübergreifend) (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Übungsleiterin C (sportartübergreifend)

Cornelia Heidmeyer hat am heutigen Samstag erfolgreich die sportartübergreifende Übungsleiter/-in C Lizenz des Landessportbundes Nordrhein-Westfalen erworben - herzlichen Glückwunsch!!!

 

Damit hat Conny neben der Breitensport C Lizenz der Academy Of Sports (erworben im Juli 2020) nun auch eine vom DOSB anerkannte C-Lizenz.

 

Der vom Kreissportbund Minden-Lübbecke ausgerichtete Lehrgang beinhaltete insgesamt 120 Lerneinhaiten. Dabei ging es inhaltlich insbesondere auch um die Vermittlung sportartübergreifender Lerninhalte aus unterschiedlichen Sportarten (Breitensportangebote).

 

Wir bedanken uns als In Motion Dancers bei den Verantwortlichen des Kreissportbundes für dieses Qualifizeirungsangebot, dass in den immer noch schwierigen Zeiten der Pandemie nahezu vollständig in Präsenz durchgeführt und nun auch zum erfolgreichen Abschluss gebracht werden konnte.