Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Festigungstraining und Infoabend

Festigungstraining und Infoabend (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Festigungstraining und Infoabend

Am Freitag, 29.04.2022 findet in der Begegnungsstätte Wehdem ab 18:00 Uhr nach langer Pause wieder ein Festigungstraining der In Motion Dancers statt.

 

Das ist eine gute Gelegenheit für In Motion Dancers aller Gruppen einmal zu checken was noch so geht. Die Playlist wird wie immer so sein, dass für Beginner AB bis Intermediate alle Tänzer*innenn auf ihre Kosten kommen.

 

Den Abend wollen wir auch nutzen, um über die geplanten Aktivitäten im Bereich Turniersport und DTSA zu informieren und über die Mögllichkeiten für alle, daran teilzunehmen.

 

Wie immer gibt es beim Festigungstraining kein Catering. Bezüglich Getränke etc. ist also wieder Selbstversorgung angesagt.

 

Eine Anmeldung ist erforderlich. Während der Trainingszeiten liegen Anmeldelisten aus.

Gäste sind willkommen. Vorherige Anmeldung bitte unter info@inmotiondancers.de.