Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Festigungstraining in der Begegnungstätte

Festigungstraining in der Begegnungstätte (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Festigungstraining in der Begegnungstätte

Nach mehr als zwei Jahren war es endlich wieder soweit - Festigungstraining in der Begegnungsstätte Wehdem. Es war ein schöner Abend für Tänzer*innen der In Motion Dancers und Gäste. Einen neuen Tanz gab es auch: Peppermint Twist!

 

Im Mittelpunkt des Abends standen Tänze, Tänze und noch mehr Tänze - aktuelle und "Coronaopfer". Die Erkenntnis des Abends: Da geht doch noch so eniges! Die Playlist war lang und vor allem abwechselungsreich. In kleinen Pausen gab es Informationen zum aktuellen Trainingsgeschehen, zu den bevorstehenden DTSA Abnahmen und zum Turniersport der In Motion Dancers.