Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Dance Weekend mit Barbara Seelt

18. 09. 2022

Die zweite Auflage des Dance Weekends am 16. bis 18.09.2022 war wieder ein voller Erfolg. Es gab ein Festigungstraining am Freitag, tolle Workshops am Samstag und an allen Tagen zahlreiche Trainingseinheiten für unsere Turniersportler*innen von und mit Barbara Seelt. An den drei Tagen gab es weit mehr als 50 Teilnahmen.


Das Programm war wieder ambitioniert. Mehr als 20 Stunden Tanzsport für alle Levels wuden angeboten. Es begann am Freitag mit einem Festigungstraining für alle interessierten Täner*innen. Auf dem Programm standen unsere neuesten Tänze, gute bekannte und auch immer weider Tänze aus der Rubrik: "Den konnte wir doch mal."

 

Die Workshops am Samstag von Barbara waren ausverkauft. Im Mittelpunkt standen u.a. Cha Cha, East Coast Swing, Körper und Arme. Die Themen waren sowohl für Turniersportler*innen als auch für interessierte Tänzer*innen interessant und kamen gut an.

 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer*innen und vor allem bei Barbara Seelt!

 

Bild zur Meldung: Dance Weekend