Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Fachtrainerin C des BfCW

17. 09. 2022

Am Samstag, 17.09.2022 bestand Cornelia Heidmeyer von den in Motion Dancers ihre letzte noch ausstehende Teilprüfung der Trainier C-Lizenz des BfCW. Sie hat damit nun auch eine C-Lizenz als Fachtrainerin für den Breitensport im Country Westerntanz.

 

Der vom Country Western Tanzsportverband Nordrhein-Westfalen durchgeführte Lehrgang begann im November 2019. Die im Frühjahr 2020 einsetzenden coronabedingten Einschränkungen des Sportbetriebes führten immer wieder zu Terminabsagen und -streichungen, Um- und Neuplanungen und immer wieder zu offenen Fragen über das "Ob und Wann" denn nun.

 

Die Erleichterung war jetzt riesig. Herzliche Glückwünsche an Conny für den erfolgreichen Abschluss, großen Respekt und ein herzliches Dankeschön für die Ausdauer und die Geduld im Interesse unseres Sports und im Interesse aller In Motion Dancers!

 

 

 

Bild zur Meldung: Fachtrainerin C des BfCW