Tanzen für Toleranz

Sprache auswählen: DEEN
 
BannerbildBannerbild
     +++  14. 07. 2020 Breitensport C-Lizenz  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Turniere im Country Westerntanz

Turniere unter dem Dach des Bundesverbandes für Country & Westerntanz e.V. (BfCW)

Niedersächsischer Country Western Tanzsportverband e.V. (NCWTV)

Die offennen Niedersächsischen Landesmeisterschaften und das Breitensportturnier Nord, geplant für den 11.07.2020 in Bremen, ist zum Schutz der Tänzerinnen und Tänzer abgesagt worden.

Neuer Termin ist das Wochenende 16. bis 18.07.2021 in Sittensen.

Bundesverband für Country & Westerntanz e.V. (BfCW)

Die Deutschen Meisterschaften, geplant für den 10./11.10.2020 in Meiningen, sind abgesagt worden. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

 

Turniere der World Country Dance Federation (WCDF)

Zur Sicherheit und zum Schutz der Tänzerinnen und Tänzer sowie der Zuschauer sind zahlreiche Turniere des WCDF abgesagt worden.

 

Turniere des United Country Western Dance Council (UCWDC)

Zur Sicherheit und zum Schutz der Tänzerinnen und Tänzer sowie der Zuschauer sind zahlreiche Turniere des UCWDC abgesagt worden.

Partner:

 

 

Waering

Molitor

Stickwerk

 
In Motion Line Dance TuS Oppendorf 1920 e.V. ist Mitglied im:

 

DTV

TNW

Logo CWNRW

BfCW