Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Licht am Ende des Tunnels

Licht am Ende des Tunnels (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Licht am Ende des Tunnels

Für die zweite Märzhälfte sind allgemeine Lockerungen der geltenden Coronavorschriften angekündigt worden. Derzeit gehen wir davon aus, dass wir mit unserem regelmäßigen Hallentraining in unseren Trainingsorten Hunteburg und Stemwede ab 21.03.2022 wieder beginnen können.

 

Die Inzidenzwerte sind nach wie vor sehr hoch (Stemwede ca. 2200, Lk Osnabrück ca. 1200). Die aktuell dominante Variante ist offensichtlich zwar nicht so gefährlich, die hohen Inzidenzwerte mahnen aus unserer Sicht dennoch nach wie vor zur Vorsicht. Für uns ist es ein Anliegen, gesundheitliche Risiken für Euch und auch für uns gering zu halten - bei aller Liebe zu unserem Sport.

 

Wir sind sicher, dass sich in dieser Situation Umsicht und Geduld auszahlen und wir uns auf ein tanz- und ereignisreiches Frühjahr freuen dürfen. Dafür planen wir konkret und werden Euch zeitnah informieren.

 

Bei allem bleibt die schlichte Hoffnung, dass uns Ungeduld und Ignoranz nicht das späte Frühjahr und dann wieder den Spätsommer und den Herbst verderben!