Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Erfolge beim German Dance Cup

Erfolge beim German Dance Cup (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Erfolge beim German Dance Cup

In Motion Dancers nahmen am Wochenende 26. bis 28.08.2022 erstmals am German Dance Cup in Krefeld bei Düsseldorf teil. Das Ergebnis eines schönen und sportlich erfolgreichen Wochenendes waren zwei 1. Plätze für Ulrike Brackmann und Gerd Bechert sowie vier 4. Plätze und ein 8. Platz. 

 

Der German Dance Cup ist ein UCWDC Qualifying Event mit internationalem Teilnehmer*innenfeld. Sieben In Motion Dancers hatten sich zu diesem Turnier angemeldet. Für fünf von ihnen war es der erste Start im Tuniersport. Sie starteten in der Leistungsklasse Newcomer.

 

Der sportliche Erfolg dieses Turnieres ist toll und ein großer Schritt für den Turniersportkader der In Motion Dancers. Es gab folgende Einzelergebnisse:

- Newcomer Male Gold: 1. Platz für Gerd Bechert

- Newcomer Female Gold: 1. Platz für Ulrike Brackmann, 4.Platz für Gudrun Schiebel und 8. Platz für Bärbel Luckow

- Newcomer Female Silver: 4. Platz für Kerstin Plümers

- Newcomer Female Diamond: 4. Platz für Sandra Ipolyi

- Novice Female Diamond: 4. Platz für Cornelia Heidmeyer

 

Herzlichen Grückwunsch allen Teilnehmer*innen für die gezeigten Leistungen und die erreichten Ergebnisse!