Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

German Dance Cup

German Dance Cup (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: German Dance Cup

Der diesjährige German Dance Cup fand vom 19. bis zum 21.05.2023 in Krefeld statt. Cornelia Heidmeyer erreichte einen 2 Platz in der Leistungsstufe Intermediate und Gary Galway einen 1. Platz bei den Newcomern.

 

Nach der Weltmeisterschaft in Phoenix Anfang des Jahres war es nach einer insgesamt sehr kurzen Vorbereitungsphase für Conny bereits der zweite Start in ihrer neuen Leistungsstufe Intermediate. Für Conny ging es bei diesem Turnier insbesondere darum, in dieser Kategorie mit ihren deutlich höheren Anforderungen anzukommen und Sicherheit zu gewinnen. Mit dem 2. Platz (1. Platz beim Cha Cha) sind die gesteckten Ziele mehr als erreicht worden.

 

Gary startete in der Leistungsstufe Newcomer. Es war sein zweiter Turnierstart. Die gesteckten Ziele waren auch hier individuelle Leistungssteigerung und mehr Sicherheit. Gary hatte sich gut vorbereitet und wurde mit dem 1. Platz belohnt.

 

Gratulation den beiden In Motion Dancers!

 

Gary beim WCS