Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gelungener Offener Trainingsabend

Festigungstraining (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Festigungstraining

Der Offene Trainingsabend am Freitag, 31.05.2024 war für die teilnehmenden In Motion Dancers einmal mehr ein gelungener Tanzsportabend. Zufriedene und glückliche Gesichter auch bei den teilnehmenden Gästen waren dafür ein Beleg.

 

Auf den Programm standen aktuelle Tänze der einzelnen Gruppen. Es wurden aber auch einige "Schätzchen" ausgegraben, die nach kurzen Trockenübungen auch wieder schnell auf's Parkett gebracht werden konnten. Ein Workshoptanz durfte auch nicht fehlen, es war der "Austin", ein aktueller Onewall Beginner Tanz. 

 Offener Trainingsaben 

Der Offene Trainingsabend bot auch eine gute Gelegenheit, die für den anstehenden Auftritt beim Mühlenfest in Wehe geplanten Tänze unter besonderen Trainingsbedingungen zu festigen. Diese Gelegenheit nutzte auch Conny für ihr aktuelles Turniersporttraining, das auf die Teilnahme an weiterenn anstehenden internationale Turnieren vorbereitet.

 Offener TraiingsabendOffener Trainingsabend